Vor allem in Zeiten der Digitalisierung verfolgen Unternehmen das Ziel, ihre Ressourcen klug für ihr Business einzusetzen: Oft nimmt die IT-System-Administration im Arbeitsalltag zu viel Zeit in Anspruch oder es mangelt zum Beispiel an Mitarbeitern und dem entsprechenden Know-how. Diesen Herausforderungen sind wir uns bewusst.
Deshalb haben wir nun einen Online-Selbstcheck für Unternehmen veröffentlicht, durch den evaluiert wird, wo genau deren aktueller Ressourcenbedarf besteht, in welchen Bereichen und aus welchen Gründen. Dabei sind lediglich ein paar Minuten erforderlich: Sie füllen das Formular aus und senden es ab. Wir analysieren die Ergebnisse und entwickeln individuelle Lösungswege für die Teilnehmer, die anschließend unverbindlich per Mail oder telefonisch kontaktiert werden, um weitere Schritte zu besprechen.
Wenn Sie gerade darüber nachdenken, wie Sie Ihre Ressourcen effizienter einsetzen können, dann machen Sie jetzt den Online-Selbstcheck*: https://www.check-my-business.com/snt/
*sponsored by IBM - Weitere Informationen zu IBM POWER9™: https://www.ibm.com/de-de/it-infrastructure/power/power9